FAME- Remember My Name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shoppingstraße in der Nähe der Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SCHULLEITER
Admin
SCHULLEITER


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.11

Shoppingstraße in der Nähe der Schule Empty
BeitragThema: Shoppingstraße in der Nähe der Schule   Shoppingstraße in der Nähe der Schule EmptySo Apr 24, 2011 6:54 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://remembermyname.forumieren.net
LEAH BARKER
Senior
LEAH BARKER


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Shoppingstraße in der Nähe der Schule Empty
BeitragThema: Re: Shoppingstraße in der Nähe der Schule   Shoppingstraße in der Nähe der Schule EmptyMo Apr 25, 2011 8:55 am

BISHERIGE POSTS

23.11., Lucy und Avy

"Bitte, Lucy, nur noch dieser Laden!", bettelte Avy grinsend ihre Freundin an. Eigentlich hatte Avy eingewilligt eine kleine Pause zu machen und sich bei einem der vielen Starbucks etwas warmes zu trinken zu holen. Der Winter in New York konnte ganz schön kalt sein, und die beiden Mädchen liefen jetzt schon seit einiger Zeit draußen herum.
Als Lucy nur die Augen verdrehte, betraten beide Mädchen den kleinen Laden. Es war einer dieser kleinen gemütlichen Klamotten- und Accessoiresläden die Avy so sehr liebte.
Obwohl die beiden Mädchen gut befreundet waren, hatten sie es in letzter Zeit nicht allzu oft geschafft, etwas zusammen zu unternehmen. Deswegen hatten sie beschlossen, heute ein bisschen Weihnachtseinkäufe zusammen zu machen - am Ende war es aber hauptsächlich auf Klamottenshopping heraus gelaufen.
Während Avy durch die diversen Regale und Kleiderständer schaute, fragte sie Lucy: "Also, was gibt's neues bei dir?" Sie zog ein Kleid aus einem Kleiderständer und hielt es sich an. Es gefiel ihr, also behielt sie es in der Hand um es später anzuprobieren.

Lucy wurde in jeden Laden herreingezogen in den ihre beste Freundin wollte. Mal waren es größere Läden, mal kleinere. Doch sie genoss jede Minute endlich mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen. Als sie in einen kleineren Laden rein gingen sah Lucy sich etwas interessierter um. Avy hatte schon eine Sache gefunden und fragte Lucy nebenbei was es denn so neues gäbe.
Lucy wiederum zuckte nur die Schultern.
"Ich weiß nicht. Eigentlich nichts. Und bei dir?" fragte sie ihre Freundin und schaute sich weiter um.
als sie eine süße Mütze fand setzte sie sich diese auf den Kopf, drehte sich zu ihrer Freundin um und fing an zu lachen. "Steht die Mütze mir?" fragte sie und nahm die Mütze wieder vom Kopf.

Nichts neues bei Lucy war nichts neues. Sie, aber auch Avy, waren keine Skandalnudeln, hatten keine wilden Jungsgeschichten oder ähnliches. Insofern war nichts neues eigentlich etwas gutes.
"Bei mir auch nicht wirklich. Das übliche eben.", antwortete Avy lächelnd und drehte sich dann zu Lucy, die eine süße Mütze anprobiert hatte. "Sieht super aus.", sagte sie und rückte die Mütze noch ein klein wenig herum, zupfte Lucy's Haare ein wenig anders und grinste dann. "So, und jetzt sieht es absolut fantastisch aus, Darling. Ich bin dafür, dass du die Mütze kaufst."
Nach kurzem Überlegen zog sie ein Kleid aus einem Regal, das perfekt zu Lucy passte und hielt es ihr an. "Ach, ich hab es so vermisst, an dir rumzuklamottieren.", sagte sie dann lachend. Irgendwie hatte sie immer irgendwelche Sachen für Lucy gefunden, wenn sie zusammen shoppen gegangen waren. Aber was Avy eigentlich damit meinte, war, dass sie es vermisst hatte, etwas mit Lucy zu unternehmen.

Lucy betrachtete die Mütze und entschloss sich sie zu kaufen. "Na gut. Ich kaufe sie." meinte sie und musste lachen. "Ich hab dich so vermisst." sagte sie nach einigen Minuten der stille. Langsam ging sie auf ihre Freundin zu, schloss sie in die Arme und fing an zu lachen. "Wir müssen mal wieder öfters was unternehmen." fügte sie noch hinzu und löste sich dann aus der Umarmung.
Dann riss sie das kleid aus Avys Hand und sah es kurz an. "Meinst du das steht mir?" fragte sie und grinste. Doch anstatt auf die Worte ihrer Freundin zu hören, ging sie einfach zur Kasse und bezahlte das Kleid und die Mütze.
"Hast du schon was für dich gefunden?" fragte sie als sie mit der Tüte wiederkam.
Mit einem lächeln wendete sich sich ab und schaute noch einmal durch die Regale.
Vielleicht fand sie ja noch etwas.

"Ich hab dich auch vermisst.", meinte Avy und erwiderte die Umarmung. Lucy war der einzige Mensch, der wirklich alles über sie wusste. "Ja, das finde ich auch."
Sie war ein bisschen überrascht, als Lucy ihr das Kleid aus der Hand nahm und entschlossen zur Kasse ging und Mütze und Kleid bezahlte. Grinsend betrachtete sie ihre Freundin. "Ich finde, dass würde dir supergut stehen.", sagte sie und hielt sich dann ein anderes Kleid an und schaute in den Spiegel. Mit schräggelegtem Kopf überlegte sie kurz und zog dann doch noch ein anderes Kleid aus einem Regal. "Ich kann mich nicht entscheiden.", sgate sie, mehr zu sich selbst und schaute von Kleid zu Kleid, bevor sie sich kurzerhand für das kürzere mit vielen kleinen Blumen entschied und zur Kasse ging.
Kurz darauf war sie samt Tüte bei Lucy und hakte sich bei der Freundin unter. "Und jetzt was trinken gehen? Oder willst du noch weiter shoppen?", fragte sie grinsend.

Als Avy sich nicht Entscheiden konnte, sah sich Lucy weiter um.
Sie fand noch einen Schal, eine weiter Mütze, eine Hose und noch ein süßes Obertel. Jedoch entschied sie sich diese nicht zu kaufen.
Avy entschied sich für das Kleid mit den vielen Blumen.
"Das steht dir." sagte Lucy und lächelte ihre Freundin an. Nachdem Avy mit der Tüte sich bei lucy einhackte gingen beide aus dem laden.
"Also ich wäre dafür etwas trinken zu gehen." meinte sie lachend.
"Und wie gehts dir so?" fragte sie ihre Freundin wärend sie die Straße heruntergingen.
"Wir müssen unbedingt wieder mehr miteinander unternehmen. Es macht so viel spaß mit der shoppen zu gehen." Mit einem lächeln sah sie ihre Beste Freundin an.
Sie mochte wirklich etwas mit Avy zu unternehmen.

Avy sah sich kurz auf der Straße um und entdeckte ein kleines französisches Café an der nächsten Ecke. "Ja, wir haben uns jetzt echt mal was zu trinken verdient.", sagte sie grinsend und zeigte kurz auf das Café.
Als die beiden Mädchen so eingehakt die Straße heruntergingen, überlegte sie kurz. Lucy war die einzige Person in New York, die wusste, dass Avy unter Depressionen litt. Also musste sie sich vor ihr auch nicht verstellen. "In letzter Zeit geht es mir richtig gut. Zum Glück. Ich hab diese blöde Krankheit einfach satt.", sagte sie dann und zuckte die Schultern.
Kurz darauf waren sie beim Café angekommen. Sie setzten sich an einen kleinen Tisch am Fenster und Avy fuhr sich aus Gewohnheit durch die Haare. "Das ist ja gemütlich hier. Warum haben wir das nicht früher entdeckt?", sagte sie und fragte Lucy dann: "Gibt's bei dir eigentlich irgendwelche Jungsgeschichten, von denen ich noch nichts weiß?" Grinsend schaute sie die Freundin an und rührte in ihrer Chai Latte, die sie sich beim Reinkommen bestellt hatte.

Die beiden Mädchen überquerten die Straße und drauf hin began Avy etwas zu sagen. Nachdem sie den satz beendet hatte sah Lucy sie an. "Ja, ich kann dich wirklich verstehen." meinte Lucy.
Endlich war ihre Freundin mal glücklicher als sonst.
Als beide in ein süßes kleines Café gingen setzten sie sich an einem Tisch der genau an einem Fenster war. "Ja, das ist wirklich süß hier." sagte Lucy wärend sie sich ihre Jacke auszog.
Auf die frage, ob es neue Jungsgeschichten gab, schüttelte Lucy nur den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Und bei dir?" fragte sie Avy dann und grinste. "Naja, ich achte schon auf den ein oder anderen aber da läuft dann nichts." Mit einem lachen sah sie auf ihren Kaffee und trank einen Schluck.
Lucy machte sich auch nichts daraus, wenn sie niemand beachtete. Sie mochte es einfach im Hintergrund zu stehen und nicht so aufzufallen.
Zudem war sie auch keine die unbedingt aufsehen habe wollte und deshalb irgendetwas erfund um die ein oder anderen Augen auf sich zu lenken.
"Aber ich bin froh, das es dir endlich mal wieder richtig gut geht." sagte sie mit einem lächeln.

"Och, irgendwann find ich mal jemanden für dich und verkuppel euch.", sagte Avy grinsend. Das hatte sie schon einmal versucht, damals war es aber leider etwas schiefgegangen. Aber naja, es gab ja immer ein zweites Mal.
Als Lucy sie fragte, ob es bei ihr jungstechnisch Neuigkeiten gab, überlegte sie kurz. Ein kleines Lächeln schob sich in ihr Gesicht und sie antwortete: "Naja... immer noch der Gleiche. Obwohl er mich nicht wirklich beachtet, aber irgendwie... ach, ich weiß auch nicht." Lucy wusste, dass sie in Noel, einen Typ aus ihrem Jahrgang, verliebt war. Immerhin stand sie schon eine ganze Weile auf ihn. Aber bis jetzt hatte sich noch nichts ergeben, unter anderem weil Avy in seiner Gegenwart immer dumme Sachen passierten.
Dann aber lachte sie. "Ich bin ganz froh, dass ich ihn heute mal nicht sehen muss - ich stell mich sonst immer an wie der letzte Trottel.", meinte sie und trank von ihrer Chai Latte. "Das ist der Vorteil wenn ich nur mit dir unterwegs bin, da kann sowas nicht passieren.", fügte sie dann noch hinzu.

Nach oben Nach unten
 
Shoppingstraße in der Nähe der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FAME- Remember My Name :: New York- The Big Apple :: Shoppingstraßen-
Gehe zu: