FAME- Remember My Name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
+3
LEAH BARKER
ISABELLA GOMEZ
SCHULLEITER
7 verfasser
AutorNachricht
SCHULLEITER
Admin
SCHULLEITER


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySo Apr 24, 2011 2:57 am

Ihr habt irgendwelche Fragen? Stellt sie hier.
Nach oben Nach unten
https://remembermyname.forumieren.net
ISABELLA GOMEZ
Junior
ISABELLA GOMEZ


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Apr 25, 2011 12:59 pm

1. Frage Very Happy

Ich hab meinen Stecki jetzt bei Einschreibung gepostet, verteilt ihr die dann in die Auflistung der Klassen? Oder wie läuft das??
Nach oben Nach unten
LEAH BARKER
Senior
LEAH BARKER


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Apr 25, 2011 9:54 pm

Das wird dann ganz einfach rüberverschoben:)
Nach oben Nach unten
ISABELLA GOMEZ
Junior
ISABELLA GOMEZ


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Apr 25, 2011 10:41 pm

alles klärchen Smile
Nach oben Nach unten
RAEA THOMPSON
Junior
RAEA THOMPSON


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Apr 25, 2011 11:49 pm

ich hab mich ausversehen mit Kleinbuchstaben angemeldet - kann das irgendwie geändert werden? Sad
Nach oben Nach unten
LYSANDER DUPONT

LYSANDER DUPONT


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Apr 25, 2011 11:52 pm

ja wir werdens ändern:)
Nach oben Nach unten
Logan
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Apr 26, 2011 3:37 am

hi, habe mich vorhin als Logan bei ein angemeldet.
Habe aber keine Bestätigungsmail erhalten  Neutral 
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Lg Logan
Nach oben Nach unten
JOYCELYN MOREGAN
Sophomore
JOYCELYN MOREGAN


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Apr 26, 2011 4:19 am

Hey Logan
Ich weiß nicht warum du die Mail nicht bekommen hast, aber ich habe dich jetzt von Hand aktiviert, das heißt es müsste jetzt eigentlich auch so funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Apr 26, 2011 5:05 am

jupp hat es, danke (:
Nach oben Nach unten
laura
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Apr 26, 2011 7:16 am

doffe frage aber was habt ihr für ein Rating das geht aus den Regeln leider nicht hervor ´(:
Nach oben Nach unten
JOYCELYN MOREGAN
Sophomore
JOYCELYN MOREGAN


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Apr 26, 2011 7:31 am

Hey Laura
Ein spezielles Rating haben wir nicht, weil wir eigentlich nur jugendfreie Inhalte spielen. Es kam zwar die Überlegung auf eines einzuführen aber das war eigentlich unnötig.
Nach oben Nach unten
Angelina
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 9:48 am

Huhu ihr's ich hab das gleiche Problem wie Logan gehabt hat. meine Bestätigungsmail kommt nicht. Und ich wart darauf schon ein paar Stunden^^
Nach oben Nach unten
JOYCELYN MOREGAN
Sophomore
JOYCELYN MOREGAN


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 10:31 am

Bist jetzt aktiviert
Nach oben Nach unten
ANGELINA BASKET

ANGELINA BASKET


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.05.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 1:30 am

danke schön Very Happy

Achja, zwei sachen hätte ich da vielleicht noch. Einmal meinen Namen, das Problem ist ja offentsichtlich^^
und dann wäre da noch die Sache mit dem 'What you see is what you get'-dingsteil, könnte man das vielleicht ausschalten??
Nach oben Nach unten
JOYCELYN MOREGAN
Sophomore
JOYCELYN MOREGAN


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 10:46 am

Bitteschön^-^
Der Name ist jetzt geändert, aber was für ein Dingsteil meinst du genau?
Nach oben Nach unten
ANGELINA BASKET

ANGELINA BASKET


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.05.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 11:10 am

what you see is what you get. Das ist eine Einstellung da wird einem schon beim Eintippen bzw. Editieren gezeigt, wie der Post aussieht. An und für sich ganz praktisch, allerdings dann recht schwer irgendwelche Fehler im Code zu finden.

Aber ich hab da gerade einen hübschen Knopf gefunden, der das wegmacht. Von daher brauchst du dir darum keinen Kopf mehr machen^^
Nach oben Nach unten
RAEA THOMPSON
Junior
RAEA THOMPSON


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Jun 17, 2011 12:02 am

kann man noch NP vom altem ins neue Forum wünschen? wenn ja, dann hätte ich gern das No Happy Ending? - Colin & Raea hier Smile
<3
Nach oben Nach unten
LEAH BARKER
Senior
LEAH BARKER


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Jun 17, 2011 3:51 am

klar doch, ich setz es sofort auf die to-do liste:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FAME- Remember My Name :: Baby Tell Me What You See :: Hilfe-
Gehe zu: