FAME- Remember My Name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damian Cole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DAMIAN COLE

DAMIAN COLE


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.09.11

Damian Cole Empty
BeitragThema: Damian Cole   Damian Cole EmptySa Sep 10, 2011 7:50 am

Daten und Fakten


Name:
Damian Maxwell Cole

Spitzname:
Niemand hat das Befugnis mich anders als Damian zu nennen. Avy darf mich Schatz oder Gott nennen, jedoch ist sie auch die einzige.

Geburtstag:
Ich wurde am 14. Mai 1992 in Bern geboren. Für alle die nicht wissen wo Bern liegt, in der Schweiz.

Alter:
18 Jahre

Ausbildungsjahr:
Senior

Wohnort:
Los Angeles

Nationalität:
Amerika

Persönliches


Familie:

Vater:
Jack Cole, 49 Jahre, Regisseur. Das einzige was ich von meinem Vater habe, ist sein Nachname. Ich habe keine Beziehung zu ihm, da ich mich schon früh von ihm abgewandt habe. Als ich noch klein war, hatte er sich häufig an meiner Mutter vergriffen, wie auch an mir und meiner kleinen Schwester. Als ich alt genug war, habe ich mich gegen ihn gestellt und meine Mom beschützt. Er zog aus, sie ließen sich scheiden und uns ging es besser. Wir bekommen genug Geld von ihm, haben ein schönes Haus und sind einigermaßen eine glückliche Familie.
Siefvater:
Bryan Bosworth, 38 Jahre, Landschaftsarchitekt. Bryan ist mein Stiefvater und er ist ein echt netter Kerl. Er ist vielleicht ein wenig jung, aber hey guckt euch Demi und Ashton an, die schaffen das ja auch. Und außerdem habt ihr ja keine Ahnung wie gut er kochen kann. Ich mag ihn.

Mutter:
Vivian Cole, 43 Jahre, Chefköchin. Meine Mom ist toll. Und seitdem sie meinen Erzeuger los ist, ist sie wirklich glücklich. Ich bin froh, dass ich bei ihr Leben kann, denn hätte ich bei meinem Vater leben müssen, wäre ich längst von einer Brücke gesprungen.

Geschwister:
Lilly Cole, 16 Jahre, Schülerin. Meine kleine Schwester ist mein ein uns alles. Für sie würde ich sterben und auch morden. Toll wäre es wenn sie demnächst an unsere Schule wechseln könnte, denn sie hat eine Stimme wie ein Engel.

Aussehen:
Von Geburt an habe ich strohblonde Haare, die ich mir aber ab und zu dunkel färbe oder vollends abschere. Dies mach ich nur wenn mir meine kleinen Löckchen auf dir Nerven gehen. Meine haben die Farbe Blau. Da ich öfter mal ins Fitnesscenter gehe, besitze ich einen recht muskulösen Körper, inklusive Sixpack.
Da ich ein absoluter Tattoonarr bin, besitze ich einige davon und ich denke es werden über die Jahre noch weitere Körperverschönerungen folgen.
Mir wurde schon oft gesagt, dass ich beim ersten Kennenlernen recht sympathisch rüberkomme. Jedoch merkt man beim genaueren hinsehen, dass ich zwar ein hübsches Kerlchen bin aber ein ziemlich großer Arsch.

Schulisches

Leistungsfach: Kunst
Zusatz Fächer
*Englisch
*Philosophie
*Literatur
*Fotographie
*Biologie

Internatsschüler oder Extern:
Externer Schüler. Ich besitze eine kleine Wohnung in der Nähe der Schule.
Bisherige Schulzeit und Ausbildung:
Vor dieser Schule besuchte ich eine normale Grundschule und eine Junior High in Los Angeles.

Charakterbeschreibung

Stärken:
*Zeichnen
*Kunstgeschichte
*Gewinnen
*Basketball
*Schauspielen, auch wenn ich nur selten spiele
*Ich kann gute Komplimente machen

Schwächen:
*Zigaretten. Ich rauche leider sehr viel, aber ich brauche das einfach.
*Ich werde sehr schnell wütend und aufbrausend
*Pfirsiche
*Meine kleine Schwester Lily
*Die Fernsehserie How I met your mother
*Motorräder
*Pferde, ich habe Angst vor ihnen und kann auch nicht reiten
(gleichviele wie bei Stärken)

Vorlieben:
*Mädcchen
*Zigaretten
*Kunst
*Museen
*Kuchen
*Obst
*Insbesondere Pfirsiche
*Theater
*Wetten

*Ich zeichne sehr gerne und habe immer einen Block und Zeichenset dabei

Abneigungen:
*Tiere, ich hab nicht gegen sie aber ich brauch auch nicht unbedingt welche
*Kinder, selbes wie bei Tieren
*Gemüse
*Superdünne Models, Mädchen
*Schlechte Zeichnungen und Kunstwerke

Lebenslauf:
Geboren wurde ich in der Schweiz und lebe deswegen auch eher neutral als patriotisch. Seit meinen frühesten Kindertagen bin ich sehr frech, mache was ich will und bekomme auch was ich will. Eigentlich hatte ich eine sehr schöne Kindheit, wäre da nicht mein Vater gewesen, der mich nach Lust und Laune immer verprügelt hätte. Wie auch meine Mutter und meine Schwester. Lange ließ ich es mir gefallen, weil ich dachte ich sei böse und hätte es verdient, doch als ich alt genug war um zu verstehen was mein Vater mit uns tat, begann ich mich zu wehren. Ich schlug ihn eines Abends nieder, wir zeigten ihn an und meine Mutter ließ sich scheiden.
Von da an führten wir ein angenehmes Leben, bis heute. Meiner Mutter habe ich die Liebe zur Kunst zu verdanken. Deshalb bin ich auch hier.


Anmeldung


Zweitcharakter: Siehe Tristan Caine

Avatarperson: Alex Pettyfer

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?: (mit/ohne Steckbrief, Set)
Auf Absprache

Wie hast du zu uns gefunden?

War schon von Anfang an dabei

Ich akzeptiere die Regeln: Immer noch

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
JOYCELYN MOREGAN
Sophomore
JOYCELYN MOREGAN


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.04.11

Damian Cole Empty
BeitragThema: Re: Damian Cole   Damian Cole EmptyFr Okt 07, 2011 9:18 am

Danke für den Hinweis, ich dachte er wär schon durch...
WoB
Nach oben Nach unten
 
Damian Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FAME- Remember My Name :: You Aint Seen The Best Of Me Yet :: Einschreibung-
Gehe zu: